Hinweis zu aktuellen Projekten und Veranstaltungen des Vereins

Auch in Zeiten der Corona-Beschränkungen war und ist der Verein der Chiemgau-Autoren aktiv.

Für unsere Vorort-Veranstaltungen gelten die allgemeinen COVID-Regelungen für Kulturveranstaltungen in Bayern.
Für unsere Online-Veranstaltungen ist der Teilnehmerkreis in der Regel auf die Vereinsmitglieder beschränkt.
Alle Ankündigungen sind unter Vorbehalt. Es ist möglich, dass wir die Informationen zu den geplanten Terminen kurzfristig aktualisieren.

Aktuelle Termine / Ankündigungen des Vereins

Nächste Literaturtreffen – Terminübersicht

Nächste Literaturtreffen – Terminübersicht

   Literatur live Im Mittelpunkt unserer Literaturtreffen stehen die Lesungen von drei Autoren*innen, eine davon angemeldete, über zwei weitere entscheidet das Losglück am Abend. Texte jeglichen Genres mit max. 10 Minuten Vorlesezeit können...

mehr lesen

Veranstaltungen unserer Mitglieder

Regelmäßige Termine

Bücherkiste

Bücherkiste

Liebe Schreibfreunde, die Bücherkiste war ja während der Corona-Zeit in Traunstein ausgestellt, wenn auch ohne Publikumsverkehr. Nun habe ich sie abgeholt und sie wird vorerst bei mir gelagert. Wie wir mit der Bücherkiste weiterverfahren möchte ich in der...

mehr lesen

Aktuelle Facebook Beiträge findet ihr hier: