Montag, 25. Juli 2022, 19 Uhr ǀ Traunstein ǀ NUTS-Kulturfabrik, Crailsheimer Straße 12

 

Literatur Live

„Können wir’s ändern?“
LESUNG mit Josef Obermüller


Moderation: Rosemarie Mußner

Aus seinem neu erschienen Buch „Können wir’s ändern?“ liest uns Josef Obermüller einen Auszug aus seinen kritischen Gedichten über die Politik und die Umwelt vor.  Eigenverlag – Erscheinungsdatum: April 2022

Zwei weitere Lesungen aus dem Publikum werden spontan gelost. Schreibende aller Generationen, auch unbekannte Autoren*innen, Nicht-Vereinsmitglieder, können ihre literarischen Texte jeglichen Genres zur Diskussion stellen, maximal 10 Minuten Lesezeit.

Wir freuen uns auf abenteuerliche, unerhörte, seltsame und bisher unveröffentlichte Gedichte und Geschichten.

Im weiteren Programm präsentiert uns Uta Grabmüller das Literatur-/Autorenrätsel.

Das Literaturtreffen ist eine gute Gelegenheit, sich auf der Bühne der NUTS-Kulturfabrik auszuprobieren, den Verein der Chiemgau-Autoren kennenzulernen und im Anschluss an die Lesungen mit anderen Autorinnen und Autoren ins Gespräch zu kommen.

Zuhörer sind herzlich willkommen.
Der Eintritt ist frei!

r

Es gelten die allgemeinen COVID-Regelungen für Kulturveranstaltungen in Bayern.

 

Chiemgau-Autoren e.V. ǀ 18. Juli 2022

 

 

error

Aktuelle Facebook Beiträge findet ihr hier: