Peter Witt

Der Autor Peter Witt ist Jahrgang 1951, in Prien am Chiemsee geboren, in Obing aufgewachsen. Das Studium der Pharmazie an der FU Berlin absolvierte er mit der Approbation als Apotheker. In dieser Funktion war er anschließend in verschiedenen Apotheken tätig. Aus der Ehe mit seiner Frau Inge gingen zwei Söhne hervor. Seit 2017 genießt er seinen Ruhestand. In dieser Zeit hat er auch mit dem Schreiben begonnen.

Interessen: Literaturwissenschaft, Geschichte des Romans
Im Verein: Pflege der Internetseite chiemgau-autoren.de

Späteinsteiger
Kurze Texte

Geschichten über einen übellaunigen Busfahrer, eine Fahrt nach München aus weiblicher und männlicher Sicht, Ausflüge auf den Himalaja der Literatur, ein Zahnarztbesuch, der im Gedächtnis bleibt…
Ein schreibender Rentner macht sich seine Gedanken und bringt sie zu Papier. Eine Lektüre geeignet nicht nur für Bahnfahrten.
Hardcover, 100 Seiten, 9,80 €

Zu beziehen über den Autor:
webmaster@chiemgau-autoren.de

 

 

 

Aktuelle Facebook Beiträge findet ihr hier: