Montag, 27. Juni 2022, 19 Uhr ǀ Traunstein ǀ NUTS-Kulturfabrik, Crailsheimer Straße 12

 

Literatur Live

„Wasserburg – verWunschen & verZaubert“
LESUNG mit Ilona Picha-Höberth


Moderation: Armena Kühne

Aus ihrem neu erschienen Buch „Wasserburg – verWunschen & verZaubert“ liest uns Ilona Picha-Höberth einen Auszug an schaurig-schöne Märchen und Geschichten vor.
creAstro-Verlag, Wasserburg – Erscheinungsdatum: 8. November 2021

Zwei weitere Lesungen aus dem Publikum werden spontan gelost. Schreibende aller Generationen, auch unbekannte Autoren*innen, Nicht-Vereinsmitglieder, können ihre literarischen Texte jeglichen Genres zur Diskussion stellen, maximal 10 Minuten Lesezeit.

Wir freuen uns auf abenteuerliche, unerhörte, seltsame und bisher unveröffentlichte Gedichte und Geschichten.

Im weiteren Programm präsentiert uns Sybille Trapp das Literatur-/Autorenrätsel.

Das Literaturtreffen ist eine gute Gelegenheit, sich auf der Bühne der NUTS-Kulturfabrik auszuprobieren, den Verein der Chiemgau-Autoren kennenzulernen und im Anschluss an die Lesungen mit anderen Autorinnen und Autoren ins Gespräch zu kommen.

Zuhörer sind herzlich willkommen.
Der Eintritt ist frei!

 

r

Es gelten die allgemeinen COVID-Regelungen für Kulturveranstaltungen in Bayern.

 

Chiemgau-Autoren e.V. ǀ 20. Juni 2022

 

 

Schenke uns ein "gefällt mir"!

Aktuelle Facebook Beiträge findet ihr hier: