An die Vereinsmitglieder die bei mir Bücher in der Bücherkiste abgegeben haben.

Liebe Schreibfreunde,

die Bücherkiste war ja während der Corona-Zeit in Traunstein ausgestellt, wenn auch ohne Publikumsverkehr. Nun habe ich sie abgeholt und sie wird vorerst bei mir gelagert. Wie wir mit der Bücherkiste weiterverfahren möchte ich in der Jahreshauptversammlung mit euch besprechen. Vielleicht fällt euch ja noch ein Ausstellungsort ein. Neue Bücher für die Kiste werden von mir nicht mehr angenommen, da in den Büchereien der Platz für eine Ausstellung oft sehr gering ist.

In dem Sinne freue ich mich auf eventuelle Vorschläge und auf ein Wiedersehen nach so langer Coronapause.

Es grüßt euch alle, bleibt gesund und bis bald
Armena

Schenke uns ein "gefällt mir"!

Aktuelle Facebook Beiträge findet ihr hier: